Mitglied werden..

TSG – Facebook

Wir suchen dich

Ob als Spieler, Trainer, Schiedsrichter oder auch einfach als ehrenamtliche Unterstützung. Wir sind ein kleine Verein und freuen uns über jede Unterstützung, die wir erhalten. Zudem sind wir in der Region für unsere gute Jugendarbeit bekannt.

Wir sind auf der Suche nach Jugendtrainern  (in einem regional aufstrebenden Verein)

Die TSG 91/09 Lützelsachsen sucht zur Unterstützung und Ergänzung des Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer.
Außer der Begeisterung am Sport, Engagement und der Fähigkeit, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern und natürlich die Vermittlung von Technik, Taktik und Athletik wichtig. Beim Erwerb von Übungsleiterlizenzen gewährleisten wir unseren Trainern vollste Unterstützung.

Wir suchen Jugend-Spieler aller Altersklassen

Du möchtest in einem regional aufstrebenden und jungen Verein kicken? Dann komme einfach einmal zum Probetraining vorbei oder melde Dich für Fragen unter unten stehenden Kontaktdaten

Für eine erste Kontaktaufnahme nutze bitte das Kontaktformular links und wir werden uns schnellstens bei dir melden.

Mietgliedsanträge mit Unterschrift können unten über das entsprechende Formular durchgeführt werden. Im Abschluß, nach dem versenden des Mitgliedsantrag-Formular wird eine E-Mail an die Antragssteller hinterlegte E-Mail-Adresse im PDF-Format zugestellt.

Mitgliedsantrag TSG Lützelsachsen

An
    TSG Lützelsachsen – Hauptkasse
    Holzweg 18b
    69469 Weinheim-Lützelsachsen

Vorname

Ich willige ein, dass Namen, Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränder- ung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch die TSG Lützelsachsen 91/09 nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Die TSG Lützelsachsen 91/09 kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

(wiederkehrende Zahlungen)
    Gläubiger-Identifikationsnummer:
    DE3610000000264810
    Ich ermächtige den Verein TSG Lützelsachsen Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein TSG Lützelsachsen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.

Kooperationsvertrag Handball-Spielgemeinschaft “S3L” unterschrieben

Am 23. Oktober 2023 unterzeichneten die Vorstände des TVG Großsachsen, der SG Hohensachsen, der SG Leutershausen und der TSG Lützelsachsen den Kooperationsvertrag für die große Handball-Spielgemeinschaft, die ab der kommenden Saison umgesetzt werden soll.

TSG – Facebook

Kooperationsvertrag Handball-Spielgemeinschaft “S3L” unterschrieben